Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MasterAD.de - Wikipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hilfe für Publisher (Webseitenbetreiber))
(Hilfe für Advertiser (Sponsoren))
Zeile 10: Zeile 10:
 
== Hilfe für Advertiser (Sponsoren) ==
 
== Hilfe für Advertiser (Sponsoren) ==
  
* [//www.mediawiki.org/wiki/Manual:Configuration_settings Liste der Konfigurationsvariablen]
+
* [//www.masterad.de/wiki/index.php/Wie_melde_ich_mich_als_Advertiser_an Wie melde ich mich als Advertiser an]
* [//www.mediawiki.org/wiki/Manual:FAQ MediaWiki-FAQ]
+
* [https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/mediawiki-announce Mailingliste neuer MediaWiki-Versionen]
+
* [//www.mediawiki.org/wiki/Localisation#Translation_resources Lokalisiere MediaWiki für deine Sprache]
+
  
 
== Hilfe für Publisher (Webseitenbetreiber) ==
 
== Hilfe für Publisher (Webseitenbetreiber) ==
  
 
* [//www.masterad.de/wiki/index.php/Wie_melde_ich_mich_als_Publisher_an Wie melde ich mich als Publisher an]
 
* [//www.masterad.de/wiki/index.php/Wie_melde_ich_mich_als_Publisher_an Wie melde ich mich als Publisher an]

Version vom 23. Juli 2014, 14:20 Uhr

Allgemein

Hilfe für Advertiser (Sponsoren)

Hilfe für Publisher (Webseitenbetreiber)