seyobo.de kauft gebrauchte Bücher von Privatkunden. Die Kunden geben einfach die ISBN des Buches ein und der Ankaufspreis wird ermitteln. Die Versendung erfolgt versandkostenfrei über DHL. Der Mindestverkaufswert beträgt 10 Euro. Die Bezahlung der Ware erfolgt unmittelbar nach Eingang und Prüfung der Ware.
Bücher verkaufen in drei Schritten
1. Schritt
- Finde geeignete Bücher, die Du uns verkaufen möchtest.
- Gib die ISBN in das Eingabefeld ein. Die ISBN findest Du unterhalb des Strichcodes auf der Rückseite Deiner Bücher.
- Nun siehst Du den Ankaufspreis Deines Buches.
- Wähle den Zustand Deines Buches.
- Nun kannst Du Dein Buch in den Verkaufskorb legen.
- Wiederhole diesen Vorgang, bis Du alle Deine Bücher erfasst hast.
2. Schritt
- Nachdem Du alle Deine Bücher in den Verkaufskorb gelegt hast, klicke auf den Verkaufskorb.
- Gib nun alle notwendigen Daten ein und bestätige diese.
- Nun erhältst Du per E-Mail eine Eingangsbestätigung.
- Nach erfolgreicher Prüfung Deiner Angaben erhältst Du eine weitere E-Mail mit Deinem Ankaufbeleg und einem Link zu Deinem DHL-Paketschein.
3. Schritt
- Drucke den Ankaufbeleg und den DHL-Paketschein aus.
- Packe Dein Paket so, dass nichts kaputt gehen kann, lege den Ankaufbeleg in das Paket und klebe den DHL-Paketschein auf das Paket.
- Nun kannst Du zur Post oder einer Packstation gehen und Dein Paket aufgeben.
- Nachdem Du Dein Paket aufgegeben hast, dauert es 2-3 Tage, bis dieses bei uns angekommen ist.
- Deine Bücher werden dann von uns auf Zustand und Menge geprüft. Wurden die Angaben korrekt gemacht, erhältst Du eine E-Mail zur Bestätigung der Auszahlung. Nach nur wenigen Tagen erhältst Du den vereinbarten Betrag auf Dein Konto.