LuxuryLeasing.de – Fahrzeuge aus dem Premium und Luxussegment privat oder gewerblich Leasen
Es gibt wohl nur wenige Märkte, die breiter aufgestellt sind als der Markt für Leasingfahrzeuge. Die Vielzahl an Suchoptionen kann einen zunächst eher abschrecken. Zumal es einen Zeitfresser darstellt, sich durch unzählige Fahrzeugmarken zu klicken. Und genau das stellte 2017 für LuxuryLeasing den Ansatz dar einen anderen Weg zu gehen. Auf das Wesentliche reduzieren. Wer Luxusfahrzeuge leasen will, der soll auch nur das entsprechende Segment vorgestellt und vorgeschlagen bekommen.
Mit LuxuryLeasing.de wird für den Leasinginteressenten der zerstreute und eher wenig transparente Leasingmarkt auf das 'zusammengedampft', was ihn wirklich anspricht und interessiert. Der Fokus liegt auf Fahrzeugen der Luxus- und Premiumklasse vor allem mit darauf bezogen, dass hier der Leasinginteressierte einen besonders guten Leasingdeal abschließt. Daher wird allein bei der Auswahl der Leasingangebote darauf geachtet, besonders interessante Angebote zu inserieren.
Was bedeutet dies für unsere Affiliate-Partner?
• Leadvergütung für jede valide Fahrzeuganfrage
• Private als auch gewerbliche Leasingangebote
• Persönlicher Support und Beantwortung aller Fragen
• Steigende Bekanntheit von LuxuryLeasing.de
Vergütungsmodell:
• Standard - 5€ pro validen Lead
Definition für einen gültigen Lead:
Vergütet wird jede valide Anfrage für ein Leasing-Neuvertrag (Gebraucht- oder Neuwagen).Eine Anfrage ist valide, wenn der User gültige Daten (Vorname, Nachname, ggf. Firma, E-Mail-Adresse und Telefonnummer) übermittelt und das Fahrzeug noch vorhanden bzw. nicht anderweitig reserviert. Des Weiteren ist ein valider Lead, wenn der Kunde kurzfristig ein Fahrzeug sucht und nicht erst in einem Zeitraum von mehr als 3 Monaten. Daher bitte auf kurzfristige Übernahme der Fahrzeuge aufmerksam machen. Anfragen von Personen, Gesellschaften deren Bonität von vornherein nicht ausreicht, werden nicht vergütet. Dazu zählen beispielsweise Studenten, Azubis oder UGs.
Anfragen von Personen, Gesellschaften deren Bonität von vornherein nicht ausreicht, werden nicht vergütet. Dazu zählen beispielsweise Studenten, Azubis oder UGs.