Das Kernsortiment von Zeeman umfasst Baby- und Kinderkleidung, Haushaltstextilien, Unterwäsche, Strümpfe und Strumpfhosen. Außerdem führt Zeeman ein Sortiment Basics für Damen und Herren sowie eine Kollektion nichttextile Artikel. Dieses Sortiment verkauft Zeeman in fast 1.300 Läden. Der Zeeman-Webshop ist dabei der größte Laden.
Zeeman möchte seinen Online-Umsatz beschleunigen und ist deshalb auf der Suche nach einer Kooperation mit begeisterten Publishern ausschließlich im Affiliatenetzwerk von Trade Tracker. Zeeman kann diesen Publishern relevanten Content in Form eines immer wieder überraschenden Angebots sowohl im Hinblick auf den Inhalt als auch auf den Preis bieten. Ein Angebot, das außerdem schnell wechselt und immer aktuell ist. Und ein Angebot an beliebten Basics mit einer treuen Stammkundschaft.
Zeeman sucht vor allem Publisher, die – ebenso wie Zeeman – Affiliate als eine echte Kooperation (Partnerschaft) und nicht nur als schlichte Vertragsbeziehung ansehen. Die Zeeman-Philosophie lautet: Umsatz durch Volumenverkäufe. Das schlägt sich in extrem niedrig gepreisten Artikeln nieder, die in extrem hohen Volumen verkauft werden. Daraus dürfte hervorgehen, dass sich Zeeman mit einer niedrigen Gewinnspanne begnügen muss. Trotzdem möchten wir den Publishern eine Provision in Höhe von 4,2% anbieten.
Wir laden die Publisher herzlich ein, vorab einen Blick auf www.zeeman.com zu werfen. Dort finden sich sämtliche Informationen zu unserer Formel, unserer Strategie, warum wir so günstig sein möchten und können. Außerdem werden auf unserer Website unser neuester Nachhaltigkeitsbericht und die Art unseres Kundendialogs erläutert.
Warum sollte man sich für das Affiliate-Programm von Zeeman entscheiden?
• Partnerschaft mit einem der bekanntesten und größten Einzelhändler in den Niederlanden und Belgien. Der Bekanntheitsgrad von Zeeman beträgt 98%.
• Bärenstarkes überraschendes Sortiment. Überraschend im Preis, überraschend im Angebot, immer aktuell.
• 4,2% Cost-per-Sale-Provision für den ganzen Warenkorb ohne MwSt. und ohne Versandkosten.
• Die hohe Gratisversandschwelle (€ 50) führt zwar zu einer relativ niedrigen Konversion, aber auch zu einem relativ hohen Einkaufswert je Einkaufswagen: die Verbraucher streben bewusst nach der Überschreitung der Versandkostenschwelle.
• Extrem niedrige Retourenquote (<7%).
• Cookiezeit 30 Tage.