Online stöbern, lokal kaufen – das verbirgt sich hinter dem Konzept von brillen.de und seinen über 600 angeschlossenen Partneroptikern. Als Hybrid-Optiker vermarkten wir High- End Gleitsichtbrillen zu unverschämt günstigen Preisen. Deutschlandweit gehören wir zu den größten der Brillenanbieter und heben uns durch unsere qualitativ hochwertigen Gleitsichtbrillen deutlich von der Konkurrenz ab.
Neu bei brillen.de: Unsere Volks-Spartarife! Im Rahmen einer gemeinsamen Volks-Aktion mit BILD erhalten Kunden Einstärken- und Gleitsichtbrillen der höchsten Qualität zum niedrigen Preis. Bei freier Auswahl aus dem Sortiment ist ein Modell mit Gleitsichtgläsern bereits für 14 Euro im Monat erhältlich, mit Einstärkengläsern schon für 6,50 Euro bei 24 monatiger Laufzeit. Ohne Anzahlung, ohne Extrakosten, ohne Risiko, einfach alles inklusive! Unsere Kunden können direkt vor Ort aus dem gesamten brillen.de-Sortiment an Designerfassungen wählen und werden durch unsere fachmännisch ausgebildeten Augenoptiker beraten.
Weitere Details zum Angebot auf unserer Landingpage:
https://angebote.brillen.de/volks-spartarif
Partnerschaftsvorteile
- Vergütung pro validiertem Lead
- Cookie-Laufzeit: 30 Tage
- Sichere Lead-Validierung durch Kauf beim Optiker
- Große Auswahl an attraktiven Werbemitteln
- Persönlicher Support
- Große Zielgruppe: 80% der Bevölkerung über 45J. benötigen eine Gleitsichtbrille
Kundenvorteile
- Fachmännische Beratung und Anpassung durch Optiker direkt vor Ort
- Sofort neue Brille erhalten- Ohne Anzahlung, Ohne Extrakosten, Ohne Risiko
- High-End Brillengläser inkl. aller Beschichtungen
- Kostenloser Sehtest und Rundum Service
- Inklusive neuster Technologie- sogar mit extra dünnen Gläsern und Titanfassung
- Schutzpaket inkl. 100% Zufriedenheitsgarantie und Brillenversicherung
- Freie Auswahl aus über 250 Designerfassungen
- TÜV Zertifiziert
- Preis/Leistung: "SEHR GUT" (TÜV-Saarland)
- Kundenurteil: "SEHR GUT" (TÜV-Saarland, Service-Test)
Einschränkungen
SEM: Generell erlaubt ohne Brand- Keywords
E-Mail Marketing: Generell erlaubt mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Werbemittel, Keine Stand-Alone Mailings
Display: Generell erlaubt innerhalb des Publisher- Netzwerkes